23.05.2008 “Kaya Yanar” – Bad Bertrich

170_yanar“Kaya Yanar” – Zusatztermin
Comedy

Kaya Yanar wird nun zum zweiten Mal bei den Eifel-Kulturtagen auftreten. Mit seiner Comedy Show “Was guckst Du?!” und seinen Bühnenprogrammen “Suchst Du?!” und “Welttournee – durch Deutschland” schaffte es Kaya Yanar innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Comedy-Szene.

In seinem dritten Bühnenprogramm widmet sich Kaya Yanar dem Thema: “Was ist typisch deutsch? Wer sind die Deutschen? Wo kommen sie her, wo gehen sie hin?”

Auf der Suche nach Antworten analysiert Kaya Yanar messerscharf die Geschichte und Gegenwart der Weltmeister der Herzen.
Auf seine Art beleuchtet er die Wirkung von Sprache, bravourös spielt er mit vorherrschenden Klischees. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit den altbekannten Figuren Hakan, Ranjid und Francesco.