02.05.2009 Ausbilder Schmidt – “Er kam, sah und brüllte” – Faid

ausbilder_schmidt

“Morgen, Ihr Luschen!!” “Morgen, Chef!!”

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da haben Kerle ihr Essen mit bloßen Händen erlegt und bei Igeln das Fell mitgegessen. Doch was einst der Mann war, ist nun der Metrosexuelle. Aus Männern wurden kleinkarierte Frauenversteher, schnuckelige Muttersöhnchen und zahnlose “Ja-Sager”. Keine Junggesellenbude ohne Nivea Pflegeline für den Mann, kein Sport mehr ohne Körperwaage samt Body-Mass-Index. Aus herzhaft riechendem Testosteron wurde fettarmer Joghurt! Aus allen? Nein, nicht alle hat der große Schonwaschgang weichgespült, eine letzte Bastion ungebrochener Männlichkeit hat über die Jahre Stellung gehalten: Ausbilder Schmidt
“Er kam, sah und brüllte” ist sein drittes LIVE-Programm. Hier erfahren wir vom CHEF, natürlich in seiner charmanten Art, was wahre Lebenshilfe ist. Und als Zugabe: Jede Menge Anschiss für jeden, der es braucht!

Ausbilder Schmidt alias Holger Müller gehört seit 2001 zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Er ist ständiger Gast in allen TV Comedy Sendungen wie z. B. WDR Nightwash und TV-Total. Seine beiden CDs verkauften sich über 100.000-mal!!

Presseschau:

>> Rhein-Zeitung, Ausgabe 05.Mai
>> Wittlicher Rundschau