15.09.2012 Lars Hohlfeld – Laufeld

Lars Hohlfeld“Vom Höhlenmann zum Bräutigam”

Vor vier Milliarden Jahren begann die Entwicklung des Lebens auf der Erde. Wir Menschen schmeicheln uns, dass wir der Schluss und Höhepunkt der Evolution sind. Lars Hohlfeld hat bewiesen, dass er einen treffenden Blick für die manchmal absurden Situationen des Zusammenlebens von (Höhlen-) Mann und Frau hat. In “Vom Höhlenmann zum Bräutigam!” entfacht er auf der Bühne mit pointiertem Witz und schauspielerischem Höchsteinsatz ein Potpourri an Gags über die recht extremen Unterschiede der Geschlechter. Dieses Programm beweist, dass man Männer zähmen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Lars Hohlfeld vermischt Comedy und Kabarett zu einer rasanten und dynamischen Show.

“Lars Hohlfeld ist einer der spannendsten und mitreissendsten Komiker ” Er erinnerte in seinem Programm an die besten Zeiten von Jerry Lewis.” (Rhein-Zeitung)

Finden auch Sie Tränen lachend heraus, warum die Aachener Zeitung schreibt: “Lars Hohlfeld war erstligareif. Für alle Comedy-Fans auf jeden Fall ein Pflichttermin!”