20.04.2013 Kabarett à la surprise – Niederöfflingen

_SurpriseKabarett à la surprise in “Im Dreierpack”

Die Erfolgsveranstaltung der vergangenen Jahre!

Wer kommt? Das bleibt ein Geheimnis!

Wie bei einem Überraschungsmenü garantiert das “Kabarett à la surprise” gespannte Vorfreude nach Empfehlung des Hauses. Bei diesem Gourmeterlebnis für Humorhungrige gehört es zum Rezept, dass sich die Künstler erst auf der Bühne zu erkennen geben. Eins ist im Voraus klar: Es werden drei sein, die in den Bereichen Comedy und Kabarett zuhause sind, und das Lachen ist garantiert wie das Salz in der Suppe. Und weil das stets ausverkaufte Erfolgsprogramm “Kabarett à la surprise” so zündet, ziehen wir in die größere Wilhelm-Hees-Halle in Niederöfflingen um, um noch mehr Zuschauern die Möglichkeit zu geben, sich dieses Schmankerl nicht entgehen zu lassen.

…Keiner der rund 180 Zuschauer wusste, was auf ihn zukam beim “Kabarett à la surprise”… Was die Eifel- Kulturtage dann auf die Beine stellten, begeisterte jeden einzelnen… –  (Trierischer Volksfreund 2012)

“Das ist eine tolle Bereicherung für die Eifeldörfer und ich sag” nur: wiederholungswürdig.”