20.09.2014 André Hieronymus – Auderath

Hieronymus

  Fotogalerie

“Ernste Comedy”

Er war im vergangenen Jahr bei einem Kurzauftritt bei KABARETT à SURPRISE zu Gast und das mit einem so großen Erfolg, dass wir ihn natürlich gerne in seinem abendfüllenden Programm sehen möchten.

Vorsicht! Keiner soll hinterher behaupten, er wurde nicht gewarnt: Die Zaubershows von Hieronymus sind nichts für Menschen mit sonnigem Gemüt. Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin, kein halbstündiges Getue um einen einzigen Kaninchen-Trick. Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch! Sein größtes Kunststück ist es, sich mit eisernem Charme, lustlos rauem Ton und penetrant schlechter Laune in die Herzen der Zuschauer zu spielen. Man würde sich vor ihm gruseln, wäre er nicht so unglaublich komisch.