25.04.2014 Carmela de Feo – Greimerath

Carmela de Feo & Gäste in “Comedy-Club auf Tour”

Carmela de Feo

  Fotogalerie

Carmela de Feo kam im Rahmen der Eifel-Kulturtage im vergangenen Jahr nach Greimerath und stellte im Vorfeld fest, dass sie die Goldene Berta annimmt. Tja, Frechheit siegt. Sie wurde tatsächlich die Gewinnerin unseres Publikumspreises 2013. Wir gratulieren ganz herzlich!

La Signoras Comedy Club …. auf Besuch in der Eifel

Der italienische Durchlauferhitzer der Liebe, wie sich La Signora alias Carmela de Feo selber gerne nennt, wird mit drei fantastischen Künstlern in der Eifel aufschlagen und mit Geschichten, Liedern und Tänzen sehr wahrscheinlich eine Massenhysterie auslösen! Der Grund ist ganz einfach: Es erwarten sie vier der besten Alleinunterhalter Deutschlands – ach was, der ganzen Welt!

Mit dabei:

Matthias Reuter, der Oberhausener Klavierkabarettist hat zwar Las Vegas noch nie gesehen, besitzt aber eine große Beobachtungsgabe.
Michael Steinke, er ist ein Düsseldorfer, doch leider keine Frohnatur.
Gunzi Heil, das Badener Allroundtalent – Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler und am allerliebsten alles gleichzeitig.
La Signora alias Carmela de Feo: Clubbesitzerin, eine kleine schwarz bekleidete italienische Akkordeonistin mit einem großen, bunten Repertoire an seltsamen Bewegungen, Geschichten und Liedern.

Also eins ist an diesem Abend sicher: Wer nicht kommt, hat selber Schuld!