01.10.16 – Susanne Fröhlich – Klausen      AUSVERKAUFT

“Frau Fröhlich sucht die Liebe…“

54524 Klausen     Eberhardsklause     Eberhardstraße 3     20:00 Uhr     17 / 12 €  zzgl. VVK-Gebühr

Froehlich_Susanne_web- Lesung -

  Fotogalerie

Mit über 40 wieder Single?! Da wird einem das Leben ganz schön auf links gedreht. Konnte man sich früher darauf verlassen, dass einem das Schicksal (und ein fantastisch- jugendlicher Hautwiderstand) einem schon den vorläufig Richtigen in die Arme treiben würden, muss man jetzt alles selbst machen: Online-Profile erstellen, Beine rasieren, 10 Kilo abnehmen, Single-Events einplanen, Speed-Dating- Termine wahrnehmen. Die Suche nach dem goldrichtigen mittelalten Kerl ist für die natürlich hinreißende mittelalte Frau ein Fulltime-Job geworden, ein endloses Bewerbungs-Gespräch mit Klaus, Hans, Michael, Friedrich, Sigurd, Peter, Ulrich (sofern sie überhaupt zum Date erscheinen und nicht einfach verschwinden). Susanne Fröhlich wagte den Selbstversuch und ging auf die Suche nach der Liebe, um auf einem Planeten voller skurriler Begegnungen, fantastischer Erlebnisse und überraschender Erkenntnisse zu landen und doch nicht lang allein zu bleiben.

Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane – “Moppel-Ich”, “Familienpackung”, “Treuepunkte”, “Lieblingsstücke”, “Lackschaden” und zuletzt “Aufgebügelt” – wurden alle zu Bestsellern und riesigen Erfolgen.

In Kooperation mit der Pfarr- und Ortsgemeinde Klausen

 

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in folgenden VVK-Stellen >>


< zurück zur Programmübersicht