11.05.16 – Pop Up Comedy XXL – Daun

“Die Comedy Show”

54550 Daun     

ComedyXXL- Comedy -

Manchmal muss es etwas Besonderes sein. Insbesondere dann, wenn die Eifel-Kulturtage ihre zehnjährige Auflage feiern. Und was ist dann naheliegender, als nicht nur einen hochkarätigen Künstler einzuladen, sondern gleich vier. Plus Moderator!

Dave Davis ist Preisträger des ’Prix Pantheon’ und des ’Deutschen Comedypreises’. Bekannt wurde er durch den charmanten Klomann ’Motombo Umbokko’.

Knacki Deuser, der Ex-Mr. Night-Wash, ist einer der Wegbereiter der Comedyszene.

Ausbilder Schmidt ist der Comedien im Tarnanzug: Politisch unkorrekt und ein Stinkstiefel vor dem Herrn. „Morgen, Ihr Luschen!“… ist demzufolge auch sein Credo.

Maxi Gstettenbauer ist der Senkrechtstarter der jungen Comedy-Szene und wird demnächst seine eigene Fernsehshow moderieren.

Lars Hohlfeld, selbst durchschlagkräftiger Comedien, hat die Truppe zusammengestellt und führt durch den Abend.

 

< zurück zur Programmübersicht