17.09.16 – Sven Hieronymus – Lutzerath      AUSVERKAUFT

“Unter Strom”

56826 Lutzerath     Bürgerhaus     Trierer Straße 2a     20:00 Uhr     15 / 10 €  zzgl. VVK-Gebühr

  • Sven-Hieronymus-webComedy -

 

  Fotogalerie

Er ist bekannt durch die RPR1-Sendung “Rocker vom Hocker- Weine könnt’ isch, weine!”

Sven Hieronymus macht genau da weiter, wo er in seinem letzten Soloprogramm aufgehört hat: Er erzählt aus seinem Leben. Er steht weiter UNTER STROM.

Seine Kinder werden älter und er auch. Zeit zurück zu blicken. Wie war es in seiner Jugend? Er ist heute noch verzweifelt, warum die schöne Petra aus der 10a nie was von ihm wollte, obwohl er in der Schulmannschaft gesetzt war und im Schwimmbad für sie sogar vom 3er gesprungen ist.

Sein Gastroenterologe hat ihn reingelegt, seine Tochter macht den Führerschein, die Katze darf alles zu Hause, er leider gar nichts mehr außer an Weihnachten Geschenke kaufen. Er würde gerne mal wieder Gummitwist spielen, dass finden seine Kinder aber völlig uncool. Egal was er wie macht oder auch nur versucht zu machen, er scheitert. Wie immer. So kennen wir ihn. Und so soll es auch bleiben. Es muss immer Einen geben, der noch blöder ist als man selbst. Und das ist Sven Hieronymus. Es ist lustig, das stimmt. Aber fragen Sie mal ihn, ob ER das lustig findet. Für ihn ist es bittere Realität. Aber er zeigt uns auch auf, dass er in seinem 5. Soloprogramm auf dem Weg zu sich selbst ist. Wenn er jetzt noch wüsste wo er wohnt….

 

 

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in folgenden VVK-Stellen >>


< zurück zur Programmübersicht