03.07.2009 „Zopp macht Circus“ mit Clown Zopp – Wittlich

clown_zopp

Ein Zirkus-Mitmach-Clowntheater ab 3 Jahre

Eigentlich wollte Zopp mit dem ganzen Zirkus kommen, aber die Wagen stecken unglücklicherweise fest. Richtig fest. Und kommen nicht los. Sehr lange überlegt der Zirkus-Direktor, was er tun kann, um die wartenden Kinder nicht zu enttäuschen. Es gibt nur eine Lösung: er muss Zopp losschicken, denn er ist der richtige Mann, um einen Zirkus ganz alleine zu ersetzen. Mit einem großen Koffer voller Requisiten macht sich der Clown Zopp auf den Weg…
Und heraus kommt ein Kinder-Mitmach-Zirkus-Clowntheater der besonderen Art, das die Zuschauer verzaubert und mitreißt. Aus braven Mädchen und Jungen werden reißende Tiger, große graue Elefanten und mächtige Pyramiden.

Und das schreibt die Presse: „… Mit eindrucksvoller Mimik und Körpersprache begeisterte der Clown das kleine und große Publikum. Mit wenigen Mitteln, einem Koffer, Bällen, Keulen und einer „Peitsche“ entwickelte er Geschichten, die witzig, turbulent und spannend waren.“